Alle, denen die kleine Tour durch meine beschauliche Welt gefallen hat, finden hier meine Kontaktdaten. Keine Angst, ich beiße nicht, also schickt mir eine Mail oder eine Postkarte. Und wer die Telekom glücklich machen will, der darf mich auch anrufen. Diese Feature ist vor allem für zahlende Kunden und Auftraggeber gedacht – denn ihr versteht sicher, dass ich nicht mehr zum Zeichnen komme, wenn ich den ganzen Tag mit meinen Fans und Groupies telefoniere. Und Mails erreichen mich schließlich immer, mein treuer PC nimmt sie auch entgegen wenn ich schlafe oder telefonlos durch die Gegend irre.
 

 

Volker Dornemann

Stiftstr. 32
44892 Bochum

T. 0234 / 927 20 40
M: 0163 / 614 26 50


Mail:

volker@volkertoons.de

 

 

 

Anbieterkennzeichnung:
V.i.S.d.P.: Volker Dornemann
Steuer-Nummer: 306 / 5932 / 0243
Finanzamt Bochum